Ich bin Miriam Meister

 

  • Ich bin die Gründerin von Mindful Meditation und der Praxis für Ernährung & AT-Therapie
  • Ich bin verheiratet mit meinem Herzensmensch
  • Ich bin Mutter von vier wundervollen Kindern.
  • Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
  • Ich begegne allen Lebewesen mit Respekt.
  • Ich habe grosse Träume.
  • Ich liebe Kaffee mit Hafermilch.
  • Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur.
  • Ich liebe es zu sein.
  • Ich lasse mich gerne mit kindlicher Phantasie treiben.
  • Ich koche und esse unglaublich gerne, am liebsten Bowls in allen Farben des Regenbogens.
  • Ich meditiere leidenschaftliche gerne.
  • Ich versuche ein Leben in Achtsamkeit zu leben (funktioniert natürlich auch bei mir nicht immer :-)).
  • Ich vertraue meiner Intuition. Sie ist meine wichtigste Begleiterin in allen Bereichen.
  • Ich liebe das Räuchern von alten, sagenumwobenen Häusern.
  • Ich liebe die Welt der ätherischen Öle, mit all den wundervollen Möglichkeiten.
  • Ich liebe den Duft von frischgebackenem Brot.
  • Ich starte gerne mit Seifenblasen in den Tag.

 

Mehr denn je bin ich heute davon überzeugt, dass eine regelmässige Meditationspraxis eine unmittelbare Auswirkung auf unser physisches und psychisches Wohlbefinden hat. Genau aus diesem Grund habe ich Mindful Meditation gegründet. Ich möchte die Meditation für jedermann zugänglich und erlebbar machen.

In meiner Praxis in Schönenwerd, gebe ich schon seit mehreren Jahren Meditationskurse. Aufgrund der grossen Nachfrage nach flexibleren Möglichkeiten, startete ich ab dem Januar 2023 zudem mit dem Mindful Meditation-Abo und regelmässigen Live-Meditations-Sequenzen.

Schau gleich mal auf dem Stundenplan vorbei. Vielleicht interessiert Dich ja das eine oder andere Angebot.

Ich würde mich freuen, Dich schon bald in meiner Meditationsgruppe zu begrüssen.

 

Herzlich

Miriam

 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

2023 In Ausbildung zur Hormonfachberaterin
2023 In Ausbildung zur Dipl. Aromatherapeutin (Sela)
2023 Zert. Aromatologin (Sela)
2023 Bewusstseinsschulung nach Dr. Joe Dispenza
2023 Zert. EFT Practitioner (Emotional Freedom Techniques)
2023 EmotionsCode nach Bradley Nelson
2022 Dipl. ganzheitliche Energietherapeutin
2022 Trauma erkennen und mit achtsamkeitsbasierten Methoden lösen
2022 Supervision Hausräucherung
2022 Energetisches Hausclearing
2022 Wirbelsäulen- und Bewusstseinsaufrichtung
2022 Handpunkt-Pressur
2022 Kopfschmerz- / Migräne-Therapie
2022 Energetische Schmerztherapie
2022 Zert. Mikronährstoff-Coach
2022 Metamorphosis / Pränatale Therapie nach Robert St. John
2021 OdA Tronc Commun Komplementär-Therapie
2021 Medizinische Grundlagen
2021 Dipl. Ernährungsberaterin
2021 Kinesiologische Grundlagen
2020 Meditationstrainerin
2019 Lesen im morphischen Feld
2019 Dipl. Therapeutin Autogenes Training
2018 Dipl. Ernährungscoach
1999 Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis